Siloah

Hallo Forum,

meine heutige Frage hat zwar nichts mit Computern und dergleichen zu tun,
vielleicht geht so was auch einmal:

Ich erhielt vor Wochen Post von "Siloah Mission International". Auf den
Inhalt will ich hier nicht eingehen. Kennt diese Leute jemand von euch?
Seltsam erscheinen mir zwei Dinge:

1. Ich fand diese Organisation, die nach ihrer Selbstdarstellung schon eine
Weile existiert, nicht in Klicktel - zugegeben nicht der neuesten Ausgabe.

2. Woher haben diese Leute meine Anschrift? So was kann man kaufen, weiss
ich, die Post kam aber in Punktschrift. Also muss dem Absender bekannt sein,
dass ich blind bin, dass ich die Punktschrift beherrsche (Kurzschrift).
Diese "Spezialinformationen" duerften nicht bei 0815-Adressenhaendlern zu
bekommen sein.

Mit freundlichen Gruessen
Hans-Werner