LINUX: Welche Distribution fuer uns?

Hallo Liste,

ich moechte gerne einmal LINUX ausprobieren ohne meine DOS Platten neu zu
formatieren.
Welche Distribution ist fuer unseren Personenkreis am besten geeignet?
Kann ich Linux so installieren, das es von DOS aus gestartet werden kann
und es keinerlei Manipulationen an meinen Festplatten vornimmt, ausser
vielleicht eine Hilfsdatei aehnlich wie bei DBLSPACE oder STACKER
Laufwerken zu erstellen?
IST UXDOTS eigentlich kostenlos erhaeltlich und unterstuetzt es mittlerweile
die tieman MINIBRAILLE 20 bzw. aeltere AUDIODATA Zeilen (ich habe eine
AUDIOBOX V. 1.31 mit 40er Braillezeile, die einzeln mittels Extrakabel an
einen LPT-Port angeschlossen werden kann)?

MFG
Dietmar

## CrossPoint v3.11 R ##