Email "Missbrauch" [WAR:Re: Linux: brennen mit cdrdao]

Hallo, LIsters,

Ichfinde es nicht gut, dass ier von Email Missbrauch geredet wird, wenn
eine Topic einen neuen Faden zur Folge hatte. Schliesslich waren zumindest
ab einem Zeitpunk, und soweit ich mich erinnern kann, war dieser noch vor
der "Missbrauch Ruege," das Subject auch als geaenderter Faden
gekennzeichneit.

Eine Solche Kennzeichung des geaenderten Themas ist mir das einzige, was
wichtig ist, weil ich nicht alle Mails auf einer Liste lese. Dieser
geaenderte Faden hat mich auch interessiert. Ich hoffe, dass solche Themen,
die aus einem anderen entstehen, nicht einfach abgewuergt werden, solange
sie Bezug zum Thema der Liste selbst haben und als neuer Faden
gekennszeichnet sind.

Schreibt also bitte fleissig weiter!

Cheers,

Doris