Re: Ihr muesst mich einmal aufklaeren

Date   : Mon, 1 Nov 1999 18:50:03 +0100
Sender : Andre.Rabe_bEi_t-online.de (Andre Rabe)
Message: Re: Ihr muesst mich einmal aufklaeren

Hallo André, hallo Forum!

>Wo bekommt man denn diese Programme her? weisst du welches fuer VIAG-Intercom
>benutzt wird?

Solche Programme bekommt man von den Seiten der Mobilfunkprovider. Ich hoffe,
dass Du alles ueber SMS in dieser Liste mitverfolgt hast. Es waren viele nuetz-
liche Tipps dabei. Ob aber VIAG Interkom so en Programm anbietet, weiss ich
nicht.

Bis neulich
--
Horst Goettler             Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg
E-Mail                          horst.goettler_bEi_planet-interkom.de