Re: Lynx zu langsam

Hallo Hans,
Du meintest am 01.11.99 um 10:54 zum Thema "Lynx zu langsam":

>der Ladevorgang von Lynx geht rasch; aber bis zum Erscheinen der jeweiligen
>Webseiten muss ich ich lange warten. Z.B.: nach der Meldung http 1.1 200 OK
>dauert es mindestens 4 Min. bis beispielsweise die Homepacge von
>rene.simplenet.com erscheint.

Dann ist irgend ein Fehler in der Konfiguration. Hast Du die Baudrate auf
115200 eingestellt? Benutzt Du CIS als Provider? Ich habe Lynx_Kit vor
kurzem erst wieder mit CIS getestet und da ging es recht flott.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: