LYNX_KIT (DOS)/GMX: Mails ueber GMX-Seite versenden?

Hallo FBLINU,
Ich habe mich nun fuer ein GMX-Account entschieden, was per SMTP und POP3
auf jeden Fall schneller und genauer funktioniert als das planet-interkom
SMTP/POP3. Jedoch kann ich - unter Benutzung von LYNX nach Einwahl und Login
bei GMX unter dem Menuepunkt "Neue Mail" bzw. "Mailbox/Neue Nachricht verfassen"
die erstellten Messages nicht abschicken. Auch die angelegte Signatur laesst
sich nicht laden. Nach 5 Minuten "HTTP request sent; waiting for response."
kann da doch was nicht stimmen.

Auch eine Neuinstallation von LYNX_KIT und ein Test ueber verschiedene Internet-
by-Call-Provider schlugen fehl.
Wer kann mir helfen?

In expectations to maybe once being able to appreciate your answers
--
Horst Goettler             Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg
E-Mail                                         The_Smurfs_bEi_gmx.net