Re: LYNX_KIT (DOS)/GMX: Mails ueber GMX-Seite versenden?

Hallo Horst, hallo zusammen,

> Ich habe mich nun fuer ein GMX-Account entschieden, was per
> SMTP und POP3
> auf jeden Fall schneller und genauer funktioniert als das
> planet-interkom
> SMTP/POP3. Jedoch kann ich - unter Benutzung von LYNX nach
> Einwahl und Login
> bei GMX unter dem Menuepunkt "Neue Mail" bzw. "Mailbox/Neue
> Nachricht verfassen"
> die erstellten Messages nicht abschicken. Auch die angelegte
> Signatur laesst
> sich nicht laden. Nach 5 Minuten "HTTP request sent; waiting
> for response."
> [...]

So ist es. Das Lynx fuer DOS hat sich zwar in einigen Punkten
(Textdarstellung, Download abbrechen etc.) verbessert. Das Abschicken grosser
ausgefuellter Formulare ist dagegen quasi nicht moeglich. Der entsprechende
Server antwortet dann einfach nicht mehr. Das Abschicken von Mail ueber GMX
funktioniert ueberhaupt nicht. Bei GMX muss eine Funktion unterstuetzt werden
(File attachment) die in LYNX fuer DOS nicht implementiert ist.   Mit LYNX32
fuer Windows gibts in der Hinsicht keinerlei Probleme. File attachment ist
zwar auch nicht implementiert aber irgendwie gehts dann doch.

MfG Holger