Töne und JFW

Hallo Marianne, hallo Werner, hallo alle zusammen,
meine Erfahrungen habe ich nur unter Windows 95 gemacht.Bei mir konnte ich
beobachten, dass Klaenge nur abgespielt werden, wenn alle vor JFW installiert
wurden.Wenn JFW als erstes installiert wird und die Klaenge erst spaeter
nachinstalliert werdenkam meistens kein klang mehr an. Ich habe Windows 95
mindestens schon 25 mal neu installiert und jedesmal war das Resultat
gleich. Jedenfalls war es bei mir so,es kann ja auch an meinem Rechner
liegen.
Werner, Dir moechte ich ganz besonders Danken fuer Deine Information. Ich
dachte schon ich bekaeme keine Antwort auf meine frage!
Gruss Michael