Re: Modem Server unter Win 9x

Hi, Thomas, hi, Leute,

Koennte ich WinProxy gleichzeitig zu einem aehnlichen Program installieren,
das unseren Internet Zugang, der hier ueber dsl funktioniert, installieren?
Wir wollen das Modem ja nicht in erster Linie fuer den Internetzugang
sondern fuer das Faxen benutzen und dafuer das Modem, das nicht auf unserem
Gateway computer sondern einem Laptop ist, benutzen.

Cheers,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net