Klicktel unter DOS mit Windows 98

Hallo Leute!!!

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich Windows 98 v. 4.10 habe.

Ich wollte dort nur im Ms-DOS-Modus mal die Klicktel Cd ausprobieren.

Ich hagbe in meiner config.sys nachgesehen.
Dort ist die Zeile
device=c:\windows\emm386.exe noems eingetragen.

Aber trotzdem laeuft die Klicktel Cd unter DOS 7 nicht.

Dann habe ich folgenden Versuch gemacht.

Ich habe die Datei kteldos.exe auf meine Festplatte kopiert und ausgefuehrt.

Daraufhin erschien die Fehlermeldung
can't find dpmi16bi.ovl.

Diese Fehlermeldung war von mir absichtlich herbeigefuehrt worden.

Dann habe ich die Datei dpmi16bi.ovl hochkopiert und was passiert???

Der Rechner stueruzt genau so ab wie vorher auch.
Daraus folgt, dass an der Datei dpmi16bi.ovl irgendwas nicht stimmt.

Hat schon mal Jemand dieses Problem erfolgreich loesen koennen???

Danke schon mal im Voraus fuer Eure Hilfe.