Diskussion zum Gleichstellungsgesetz

Hallo Freundinnen und Freunde,

die Kooperation Behinderter im Internet (KOBI) hat seit knapp einer
Woche die Onlinediskussion zu dem geplanten Gleichstellungsgesetz
eroeffnet. Auf den Seiten der KOBI
http://www.kobinet.de
kann man an der Diskussion teilnehmen, natuerlich barrierefrei. Es geht
darum, den Politikern und auch den Betroffenenverbaenden, die einen
Betroffenenentwurf erarbeiten, eine Moeglichkeit zu bieten, die
Anforderungen an ein solches Gesetz festzulegen.

Insiderinformationen zu dem derzeit geplanten Sozialgesetzbuch IX, das
so ein wenig als Testfall fuer das Gleichstellungsgesetz gilt, kann man
sich ansehen auf den Seiten des BiGuB e. V.
http://www.bigub.de
in der Rubrik Politik.

Das war es schon, ausser dass ich hoffe, dass viele mitdiskutieren.

Und morgen kome ich wieder und verrate euch, wer dieses Jahr den
Webknoten gewonnen hat.

Bis dann

Jens

--