Fine Reader 4.0 Sprint and JFW

Hi, Listers,

Ich versuche, die englische version von Fine Reader 4.0 Sprint mit JfW zum
Laufen zu bringen.  Grundsaetlcih scheint das accesible zu sein, aber ich
moechte einen Keyboard Shortcut, um mit diesem den Button in einem Toolbar
zu betaetigen, um eine gescante seite an Microsoft Word zu schicken.

Hat jemand von euch ERfahrung mit Fine Reader Sprint und/und oder Scripte
dafuer entwickelt? Ich selbst hab keinerlei ERfahrung mit Scripten.

Ich hoffe, von euch zu hoeren. Bitte verzeiht den Crosspost fblinu und jfw
List.  Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Ciao,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net