Problem mit lynx off-line

Hallo zusammen
Mein lynx will nicht mehr off-line mit mir arbeiten - on-line durchaus. In
meiner html.bat fuer den off-line-Einsatz wird slipper.exe mit Vector 0x60
aufgerufen; ich bekomme aber die Fehlermeldung "Vector $60 is not free",
auch wenn ich es direkt nach einem Neustart des Computers versuche  On-
line gibt es wie gesagt keine Probleme. Ich bekomme die Meldung:
"installed packet driver handler at vector 0x60". Weiss jemand Rat?
ciao Rule