Re: Problem mit lynx off-line

> Hallo zusammen
> Mein lynx will nicht mehr off-line mit mir arbeiten - on-line durchaus. In
> meiner html.bat fuer den off-line-Einsatz wird slipper.exe mit Vector 0x60
> aufgerufen; ich bekomme aber die Fehlermeldung "Vector $60 is not free",
> auch wenn ich es direkt nach einem Neustart des Computers versuche  On-
> line gibt es wie gesagt keine Probleme. Ich bekomme die Meldung:
> "installed packet driver handler at vector 0x60". Weiss jemand Rat?
1. von slipper durch nullpkt.exe ersetzten.
   Wenn der Slipper aus irgendeienm Grund fehlschlaegt, so
   deinstalliert er sich nicht selbst. Der Slipper braucht eine
  Portangabe, und dieser Port darf nicht anders benutzt werden...
2. Jede Wette, dass ein packetdriver geladen wird. Z.B. in der
   autoexec. Mit "termin 0x60" ggf. per Hand entfernen.
Ciao Klaus-Peter