Re: Fine Reader 4.0 Sprint and JFW

Hallo, Rene,

Ich hab hier die hotkey combination mit fine Reader Sprint gleich
ausprobiert, aber bei mir hat sich da nichts getan. Die <alt< <ctrl>
Kombination laesst mich aber auch vermuten, das es sich da um eine JFW und
nicht einen Fine Reader Hotkey handelt. Ich hab hier ein englisches Windows
mit englischen JFW und englischen Fine Reader Sprint zu laufen.

Die Standard oder Professional Version von Fine reader hab ich nicht.
Wuerde ein bisschen zu teuer. Die Recognition Engine ist ja hoffentlich bei
allen die gleiche.

Hast du den hotkey selbst angelegt? Dann muesste ich wissen, wie das geht.
Ausserdme wuerde ich wohl auch eine key combination auswaehlen, die etwas
weniger Fingerakrobatik erfordert. <g. (Mein rechter Ringfinger und Pinky
machen mir Schwierigkeiten.)

Ich hoffe, wieder von dir oder auch vielleicht noch jemand anderem zu hoeren.

Herzlichst,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net