Re: Fine Reader 4.0 Sprint and JFW

Hallo Doris,
Du meintest am 11.11.99 um 12:22 zum Thema "Re: Fine Reader 4.0 Sprint and JFW":

>Ich hab hier die hotkey combination mit fine Reader Sprint gleich
>ausprobiert, aber bei mir hat sich da nichts getan. Die <alt< <ctrl>

Die funktioniert auch nur mit den Vollversionen von Finereader. Irgendeine
Einschraenkung muss es ja bei einer "sprint" Version geben...

>Kombination laesst mich aber auch vermuten, das es sich da um eine JFW und
>nicht einen Fine Reader Hotkey handelt. Ich hab hier ein englisches Windows

Nein, es ist ein Finereader Hotkey. Ich verwende BTW kein JFW.

>Die Standard oder Professional Version von Fine reader hab ich nicht.
>Wuerde ein bisschen zu teuer. Die Recognition Engine ist ja hoffentlich bei

Naja ob 150 DM fuer eine so gute Texterkennung teuer ist, darueber laesst
sich streiten. Wenn Du bei der sprint-version bleiben willst, musst Du
halt leider auf einige Features verzichten. Daran kann man mix aendern.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and Software for the Blind and Visually Impaired: