Kleiner Tipp fuer Optaconnutzer und Ferngucker

Hallo Leute,
ich hab da einen kleinen Tipp fuer Leute, die sich mal was mit dem Videorecorder aufnehmen wollen. Wer von euch des Lesens mit dem Optacon maechtig ist, koennte sich eine Fernsehzeitung kaufen (ich habe die "auf einen blick" getestet) und die Showvew-Zahlen bei meinem Philips-Redorder eingetippt, und es hat jetzt die ganze Woche immer geklappt. Es gibt sicherlich auch noch andere gute Zeitungen, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Mit einem Bekannten, der einen Zeitungsladen hat, will ich das in naechster Zeit mal machen. Bei der o.g. zeitung stehen die Showvew-Zahlen immer rechts neben dem Titel. Leider sind die Zahlen recht klein. Aber geuebte Leser mit Optacon 1 duerften mit ein wenig "Fingerspitzengefuehl" damit klar kommen.
Mit den Recordern ist das natuerlich unterschiedlich. Aber wenn man die Kanaele den Programmen (z.b. ARD auf Platz 1 und pro Sieben auf Platz 7) zugeordnet hat, - das ist bei Showvew wichtig - dann muesste es klappen.
viel Erfolg damit wuenscht marianne
PS.: bin leider krank, muss den PC jetzt was ruhen lassen, war wohl zuviel fuer Schulter und hals. na, wird schon wieder werden.

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel
Tel.: +49/431/7859195