Von: Deutsches Blindenbildungswerk gGmbH <dbbw_bEi_stepnet.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Re:
Datum: Donnerstag, 18. November 1999 09:19

Hallo,

diese Liste gibt es, allerdings sollte man sie nicht bei der
Hauptgeschaeftsstelle des DBSV in Bonn, sondern bei der DBSV-Aussenstelle,
Abt. Oeffentlichkeitsarbeit, in Berlin bestellen.

Die Liste ist im Moment leider vergriffen; sie wird aber aktualisiert und
sollte bald wieder verfuegbar sein.

Anschrift:

DBSV-Aussenstelle
Rungestr. 19
10179 Berlin
Tel.: 030 28.53.87-0.

Die Liste sollte auch auf der DBSV-Homepage www.dbsv.org zu finden sein.
Leider konnte ich zu der Seite "Publikationen" keine Verbindung kriegen,
als
ich das gerade ueberpruefen wollte.

Herzliche Gruesse,

Norbert.