Re: Word 97 und DOS-Text

Hallo zusammen!
Marco Steinebach schrieb am Freitag, 19. November 1999 09:39
bezueglich der Konvertierung von DOS-Text mit WORD97:
> dein Word ist nicht kaput, das ist bei allen, die ich so kenne auch so.
Du solltest mehr Leute kennen!
> Es gibt im wesentlichen noch zwei moeglichkeiten, den kram zu umgehen:
> wenn du ein altes word6 fuer dos hast, speichere mit dem den text einfach
als
> word fuer windows 2 Datei ab. Die kannst du dann in word97 lesen und wenn
du
> fertig bist, wieder als ms-dos-text speichern.
> Oder, und eigentlich die bessere, du nimmst einen anderen Editor z.B.
> wordpad, der ist, was dos-texte betrifft, ganz frieglich!
Es sind die Aversionen und Vorurteile gegen Microsoft - die ich emotional
teile -, welche verhindern, dass die Moeglichkeiten des Programms ausgereizt
werden. Des Problems Loesung hat Diana Drossen beschrieben.
Beste Gruesse aus dem wilderen Nordosten
Juergen