Re: Word 97 und DOS-Text

Hallo Forum, hallo Diana!

Ich habe die Dateikonvertierung eingeschaltet. Das hat aber mit meinem
Problem nichts zu tun. Word 97 zerschlaegt eine durch Einfuegen
eingelesene MS-DOS-Datei, sogar dann, wenn sie vorher durch WinWord
gespeichert wurde.

Es kann keinen Zweifel geben, dass dies ein Programmfehler ist. Mich
interessiert nur, wodurch er ausgeloest wird, um ihn zu umgehen.

Der Hinweis, dass es noch andere Editoren gibt, hilft mir wenig. Dies
ist auch nicht ganz neu fuer mich. Ich haette aus gutem Grund nur gerne
diese WinWordproblem geloest.

Gruss Gerd Heimann