Re: Neuer Benutzer

Viktor schrieb

> Ausserdem moechte ich gerne jemand kenneenlernen, der auch mit
> Frankaudiodata-zeilen arbeitet, weil ich tipps zum Internet benoetige.

Mein Name ist Guenter Hanke, ich arbeite bei FRANK, bin Blind und
arbeite sowohl beruflich als auch privat viel mit dem Internet.

Ich benutze den Internet Explorer, derzeit in der Version 5 mit den
Web Accessories von Microsoft.

Ich wuerde sagen, wir tauschen uns privat aus.

Schreib mir mal ne E-Mail an
blindows_bEi_hghpc.inka.de

Dann werde ich Deine Fragen beantworten, Dir einige Tips geben etc.

Ich habe schon mehrere Schulungen im Umgang mit dem Internet bei
unseren Kunden gemacht.

Die Liste ist dafuer warscheinlich der falsche Ort.

Fals noch mehr sich daran beteiligen wollen, einfach auch mailen.

Gruss
Guenter Hanke

-------
Guenter Hanke, FRANK AUDIODATA Entwicklung
Kriegstrasse 13-15, D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
E-Mail: g.hanke_bEi_audiodata.de
Web: http://www.audiodata.de
Tel: +49 7254 /  9360-19
FAX: +49 7254 / 9360-21