Re: xpf und Fblinu nachtrag

Hallo Peter,

zu XP kann ich leider nichts weiter sagen. Ich weiss aber, dass es dennoch
unter Dos moeglich ist, sowohl an FBLINU oder direkt per PM an den Mail-
absender zu schreiben. Ich selbst benutze dafuer das Programm Yarn. Es ist
auf jeden Fall auf der Homepage von Holger Klang in der vollstaendigen
Version und bei Karl-Heinz Weiss auf der Homepage zu finden. Ob Yarn unter
der zuletzt genannten Adresse komplett ist, weiss ich nicht. Als ich es vor
ca. einem Jahr runterlud, fehlten einige wichtige Zusatztools.
Die hat mir Holger dann netterweise beschafft.

Achtung: Die Anleitung von Yarn ist auschliesslich englisch.

Gruss

Jens-Uwe