Re: Anfrage

Hallo Monika,

Du fragtest nach einer Moeglichkeit, autodidaktisch die Tastaturbeherrschung
am PC zu erlernen. Ich weiss, dass einige Screenreader eine Einstellung be-
sitzen, bei der jeder Tastenanschlag angesagt wird. Du muesstest also rausfin-
den, ob das bei Deiner Loesung auch geht. Danach braeuchtest Du lediglich
ein Buch in Blindenschrift, in dem systematisch Schreibmaschinenuebungen
drinstehen. Leider weiss ich nicht, ob es so was gibt. Aber das muesste es
irgendwo geben. Vielleicht weiss ja noch jemand mehr.

Gruss

Jens-Uwe