Von: Computer Solutions <order_bEi_compsol.de>
An: André Rabe <Andre.Rabe_bEi_t-online.de>
Gesendet: Freitag, 12. November 1999 16:09
Betreff: Die neue klickTel 2000 ist da!

> [...]
>
> *** CSL-InfoExpress Nr. 11/99 ***
>
> Die aktuellste Telefon CD aller Zeiten!
>
>     KlickTel 1999/2000
>
> Liebe/r Herr Rabe,
> endlich gibt es wieder eine wirklich
> aktuelle Telefon CD!
>
> Deutschlands prominente Telefon-CD in der heissersehnten
> Neuauflage 1999/2000 - mit  den TOPAKTUELLEN Originaldaten
> der Deutschen Festnetzbetreiber.
>
> Garantierter Datenstand
> vom 31. Oktober 1999!
>

> Bestellen Sie gleich, per email order_bEi_compsol.de
> oder FAX unter 08092-31727,  damit Sie gleich bei der

folgendes ist gekuerzt, da schon eher als Werbung anzusehen.

> Die Software: 32-Bit Power fuer Windows 95/98, NT ab 4.0
> Schnelle 16-Bit Anwendung fuer Windows 3.11
> - DOS-Version mit spezieller Unterstuetzung fuer Blinde und
> sehbehinderte Benutzer (in der DOS- und 16-Bit Version
> sind nicht alle Programmfunktionen verfuegbar)

Habe ich nicht getestet...

Ich habe die CD gleich bestellt und seit gestern habe ich sie hier zu Hause.
Heute abend habe ich sie dann gleich installiert, und an der Oberflaeche,
hinsichtlich der Bedienbarkeit von Blinden keine Aenderungen festgestellt.

Das Klicktel November 1999 besteht diesmal aus 2 CD-ROMs, auf der zweten
befindet sich eine FUZZY-Such-Routine.

Nun folgt noch der Rest der Mail mit Bestellformular.

Gruss, André Rabe