re:ie5, alles im gleichen Fenster

Hallo Lutz, hallo zusammen,

> Du findest die Einstellung unt:
> extras/internetoptionen.
> Dort den Karteireiter "Erweitert"
> mit "tab" auf "Browsing" und dor 3-4 mal cursor runter.
> der Punkt heisst :"Browserfenster in einem eigenem Prozess oeffnen".
> Mit der Leertaste kann man dort den Status aendern.

Habe ich ausgeschaltet. Wenn ich aber mit dem MSIE 5 eine ftp-site besuche,
wird nach wie vor jedes directory, in das ich wechsele, in einem neuen
Fenster geoeffnet. Kann man das auch disablen und wenn ja, wo?

> Fuer mich habe ich noch  Bilder, Videos u.a abgeschaltet.

Jau, hab ich auch.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>