DOS Screenreader (war: Re: "blind" tippen lernen)

Hallo Leute, hallo Doris,

> i, there! Es gibt ein Program namens "PC Typer," dass direkt fuer blinde
> Menschen entwickelt wurde, um damit tippen zu lernen. Dieses Laeuft unter
> DOS oder in einer DOS Box und benoetigt einen DOS screen REader. ...

Gibt es einen kostenguenstigen Screenreader fuer DOS, der auch in einer
DOS-Box unter Win98 laeuft und sich mit Windows-Screenreadern (hier Jaws)
vertraegt?
Wenn ja, was kostet der und wo krieg ich den her?
Wie machen es die alten DOS-Profis von Euch?

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>