Re: Aus dem Internet besser Seiten downloaden

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Ahmet Guel <aguel_bEi_gmx.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Montag, 22. November 1999 18:33
Betreff: Re: Aus dem Internet besser Seiten downloaden

Hallo Christoph,

ich wuerde sehr gerne dieses Programm haben wollen.
Hallo Ahmet, hallo Forum.
Ich habe bezueglich des Offlineexplorers einige Anfragen erhalten. Damit ich
das Programm nicht jedesmal aufs Neue verschicken muss, gebe ich allen
Interessent/innen mal die Adresse der Website, von der Ihr Euch das Programm
herunterladen koennt:
www.metaproducts.com

Nun noch zu einer Frage, die mir Diana stellte:
Mit dem Offlineexplorer ist es moeglich, mehr als drei Ebenen
herunterzuladen.

Bis demnaechst.
Gruss
Christoph