Ausrutscher von Newbies (war: Re: nderung beim Sozialtarif)

Hallo zusammen,

> uwe.roeder_bEi_gmx.de schrieb:

[...Vollquoting geloescht...]

Nachdem Uwe Roeder mehrere Mails vollstaendig zitiert aber ohne einen eigenen
Comment sowohl an 2 mobilmailadressen, an Detlef Friedebold als auch hier in
die Liste gepostet hat, ist fuer mich klar, dass es sich um einen Fehler eines
Neulings handeln muss. Er wird das sicher nicht bewusst oder mit Absicht gem8
haben. Vielleicht sollten wir alle in solchen Faellen einfach solche
"Unfaelle" kommentarlos deleten, anstatt uns wiederum in der Liste darueber
aufzuregen und die Sache zusaetzlich noch weiter aufzubauschen. Wenn dann
noch eine Mail mit "was soll das" und anschliessendem Vollquoting in der
Liste aufschlaegt, bringt das imho wirklich niemanden weiter, es verlaengert
die Downloadzeit der mail und m8 einfach nur nutzlosen Traffic.
Ich finde, wir sollten uns alle bemuehen, die Quotings auf das zum
zusammenhaengenden Verstaendnis notwendige Mindestmass zu beschraenken.
Nur mal der Versuch eines konstruktiven Vorschlags...

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>