Lynx fuer Win32: keine Fehlermeldungen mehr

Hallo Forum, einige haben mich darauf hingewiesen, dass bei der von mir
kompilierten Lynx.exe fuer Win32 keine Fehler- und Statusmeldungen mehr
erscheinen.

Sie erscheinen zwar, aber so kurz, dass man es nicht bemerkt. Der Grund
liegt in einem Problem mit der Funktion sleep(). Die in Lynx.cfg
eingestellten Werte fuer Alertsecs, Infosecs und Messagesecs wurden bisher
in Sekunden angegeben. Bei meiner aktuellen Lynx.exe sind das
Millisekunden. Ihr muesst also einfach an die Werte drei Nullen anhaengen.