Re: Lynx fuer Win32: keine Fehlermeldungen mehr

Hallo Hasan, hallo allerseits,

in article <199911281138.MAA42611_bEi_mail.ngi.de>,
"Hasan Karahasan, DJ2xt" <hasan_bEi_sh-home.de> wrote:

> [...]

Das waere alles so schoen einfach, wenn man, wie bei der LYNX-Version von
FDisk.com, aus dem Optionsmenue heraus die Lynx.cfg einfach editieren
koennte um sie anschliessend auch aus dem Optionsmenue heraus nachzuladen
um die Aenderungen gleich im laufenden Betrieb zu uebernehmen. Diese
Funktionen fehlen leider. Das hat ja so gar schon der Lynx fuer DOS.
E-Mail mit LYNX ueber GMX versenden geht leider auch nicht mehr. Ich
werde wohl erst mal wieder auf die aeltere Version der ISCB
zurueckgreifen.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?