lynx für Win32 (war: Re: Lynx für Dos endgültig gestorben?)

HalloHasan,

> Die Windows-Version unterscheidet sich aeusserlich nicht von der
> DOS-Version. Sie kommt ganz ohne Grafik aus. Lediglich die Implementation
> ist anders. Sie laeuft unter Win95, 98, nt, Windows 2000 und was es noch
> so an Win32-Varianten gibt.

Ich habe noch nie mit lynx unter DOS oder Windows gearbeitet, bis jetzt nur
unter Linux im xterm oder auf der Console. Laeuft lynx fuer Win32 in der
DOS-Box oder ist das eine echte Windows Application?
Oder anders gefragt, brauche ich fuer die Win32 Version einen
DOS-Screenreader oder geht das auch mit JfW?

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>