Re: Zukunft von Lynx_Kit

Hallo Rene, hallo Forum,

> ich habe auch keine Zeit, neben meiner Arbeit noch reiehenweise Lynx-
> Fragen zu beantworten. Ich muss das hier mal schreiben, da sich diese
> Anrufe in letzter Zeit haeufen.

Das kann ich nur bestaetigen. Die Leute kennen auch keine Schmerzgrenze.
Da wird um 23:00 Uhr und noch spaeter auf der Privatnummer angerufen. Ohne
Begruessung, ohne Entschuldigung oder Vorstellung der eigenen Person wird
losgelegt. Ich hebe den Hoerer ab, und bevor der andere seinen Namen
nennt, versucht er, sein Lynx-Problem zu bbeschreiben, voellig unsachlich
natuerlich. "Ja, bei mir funktioniert das Internet-Programm irgendwie
nicht ..." Nach einigen Minuten Fragen und Rueckfragen weiss ich dann
irgendwann, dass Lynx gemeint ist. Und du hast es ja schon geschrieben,
wenn es aufgrund des schnellen Rechners oder des falschen Modems nicht
laeuft, sind wir schuld und werden beschimpft.