Re: Zukunft von Lynx_Kit

> Die Leute kennen auch keine Schmerzgrenze.
>Da wird um 23:00 Uhr und noch spaeter auf der Privatnummer angerufen.
> "Ja, bei mir funktioniert das Internet-Programm irgendwie >nicht ...
>wenn es aufgrund des schnellen Rechners oder des falschen Modems nicht
>laeuft, sind wir schuld und werden beschimpft.

Ja, das sind Probleme, die ich nur zu gut verstehen kann.
Das mit den Privatanrufen konnte ich nur durch eine Geheimnummer loesen :-((.
Dass Anwender ihr Problem nicht beschreiben koennen ist leider nach wie vor
mein Alltag.
da gibt es Leute, die weder wissen, welches Betriebssystem sie haben, noch
mit welchem
Hilfsmittel sie Arbeiten, geschweige denn, wie die Anwendung heisst. Das
Internet stuerzt halt
immer ab..... Vielleicht belege ich demnaechst einen Kurs im Hellsehen.

Mitfuehlende Gruesse,
Torsten.