Re: Ratgeber fuer WEB-Seitengestalter? Re: Fw: Blinde im Internet

> Gibt es eigentlich schon so etwas wie einen Ratgeber fuer
> blindenfreundliche WEB-Seitengestalter?

Aber sicher. Beispielsweise beim W3-Konsortium, der Quelle des Web.
Dann hatte Microsoft einen Ratgeber im Web; leider hat sich der URL
geaendert, so dass ich die Seite zur Zeit nicht wiederfinde. Schau
mal auf http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/technik.html unter der Rubrik
"Behinderte und Computer", Unterabschnitt "Zugaenglichkeit" nach.
Da findest Du ein Dutzend URLs zum Thema. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html