Re: Fw: Blinde im Internet

Lieber Martin!
Deine Rechtfertigung, Gesendet: Mittwoch, 1. Dezember 1999 09:50,
macht es nun wirklich erst schlimm:
> die Basisdaten fuer den Artikel wurden bereits vor >einem Jahr von der
> Boomtown-Redaktion verfasst, und seinerzeit gab es, wie Du mir
sicherlich
> zustimmen wirst, eben noch nicht allzu viele eigene Pages von Blinden
im
> deutschsprachigen web, von der Anzahl definitiver nutzer mal ganz zu
> schweigen.
Nicht einmal vor Erfindung des Morsetelegraphen haette die Times sich
erlauben koennen, Meldungen von der Niederschlagung indischer Aufstaende
ein Jahr spaeter auf den Markt der Aktualitaeten zu schicken. Im Internet
wird gern ueber Schneckenpost gespoettelt. - Ach ja, das Brandenburger
Tor ist jetzt offen.
> Wenn Du D. E. aktuelleres hierzu beitragen kannst, nur zu!
Es ist dieser Ton, der nicht angemessen ist.
> Mir ging es einzig und alleine darum, auf die Tatsache aufmerksam zu
> machen, dass es in der weltweiten Web-Gemeinde eben auch Leute gibt,
die
> es anders nutzen, als es Otto N. gewoehnlich tun wuerde. Und genau das
> habe ich erreicht, alles klar?
Warum muessen wir uns immer am biederen Otto N. aufrichten? Alles
klar...
Gruss
Martin
noe?