Re: Homebaking, womit?

Hallo Lothar, und andere Freunde des Geldes!
Lothar fragte:

> Wer hat gute Erfahrungen mit welcher Homebakingsoftware fuer Win95
Win98,
> die fuer T-online aber auch fuers Internet tauglich ist, oder sein
sollte?

Mit Postbank-Moderncash hab ich gute Erfahrungen gemacht. Das Programm
hat 2 Schoenheitsfehler!

1. Bekommst Du einen Kontoauszug ueber eine Ueberweisung Die Du ueber das
Programm getaetigt hast, wird als Verwendungszweck nur eine
Sammelueberweisungsnummer angezeigt. Der Zahlungsempfaenger sieht den
richtigen Verwendungzweck!

2. Bei JFW kann der Ueberweisungstraeger nur mit Hilfe der Braillezeile
ausgefuellt werden, die Sprachausgabe erkennt die Eingabefelder nicht.
Hier hilft aber evtl. eine Demoversion von Supernova oder SWB.

ciao
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***