Re: Page des VZFB

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Hasan Karahasan, DJ2xt <hasan_bEi_sh-home.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Donnerstag, 2. Dezember 1999 20:43
Betreff: Re: Page des VZFB

Hallo Carsten

Natuerlich ist das kein Problem. Die Seiten sind uebersichtlich, die
einzelnen Aktionen einfache CGI-Skripte. Ich habe es soeben mit Lynx
nachvollzogen. Man kann sehr schoen Artikel in den Warenkorb legen und
anschliessend den Warenkorb anzeigen, um die Zwischensumme abzulesen.

Ist das wirklich so natuerlich? Ist das schlimm, wenn da "einfache"
CGI-Skripte verwendet werden? Soll man nur Pages erwaehnen, mit denen blinde
und sehbehinderte User Probleme haben?

Ich fand den Shop ganz nett und wollte das nur weitergeben. Seit ich den IE5
benutze, kann ich keinen Vorteil von LYNX mehr ausmachen. Besuche ich eine
Page, werden mir die Anzahl der Links und der Frames angesagt. Und wenn ich
will, wird die Site von vorn bis hinten automatisch vorgelesen. Das geht mit
LYNX nicht.