Open Book - Probleme mit Dongle

Hallo Listers!
Ich habe unter Win98, Screen-Reader Jaws 3.2, Sprachausgabe Speak & Win, mit
Open Book 3.5 folgendes Problem:
Wenn ich eine eingelesene Seite wieder mit "DEL" loeschen moechte, erhalte ich
die Fehlermeldung: "Bitte stecken sie den Kopierschutzstecker an die
parallele Schnittstelle an" und Open Book wird autom. beendet. Will man
danch das Programm wieder starten, erhaelt man die selbe Fehlermeldung. Open
Book laesst sich erst nach einem Neustart von Windows wieder aufrufen.
Kennt jemand dieses oder ein aehnliches Problem und was koennte man dagegen
tun?
Danke fuer Hinweise

Gruesse   Robert