www.amazon.de

Hallo zusammen,
da gerade von guten Homepages die Rede war, moechte ich auch mal auf eine hinweisen. Habt ihr schon mal auf der Homepage von www.amazon.de gesurft? Ich bin durch Zufall drauf gestossen, weil meine Schwester ein Buch suchte. Bei Amazon.de gibt es sogar eine Textversion. Es hat zwar einiges gedauert, bis ich sie gefunden hatte. Aber wenn man sich dahin ein Bookmark setzt, klappt das wunderbar. Man kann nicht nur Buecher, sondern auch CDs und Videos bestellen. Die Lieferung erfolgt prompt. In unserem Fall war das Buch letzten Sonntag noch nicht lieferbar. Aber gestern kam es bei meiner Schwester schon an. Auch das Hineinlegen in den Einkaufskorb ist fuer mich kein Problem. man kann auch jeden einzelnen Artikel wieder loeschen. Auch soll es moeglich sein, sich Titel bis zu 90 Tage (ohne Kaufzwang) vormerken zu lassen. Bei den buchtiteln kann man auch auswaehlen, ob nur solche angezeigt werden, die es auf CD-Rom, gebunden oder Hoerkassette gibt.
Bezahlen kann man per Scheck oder Geldkarte, per Nachname oder Rechnung. Bei den Konto und Kartennummern ist es so, dass man sie auch spaeter per Telefon angeben kann. Zum Schluss, wenn alle Angaben gemacht wurden, vergibt man ein persoenliches Passwort, so dass mann spaeter nur noch die bestellung eingeben muss.
Erschlagt mich, wenn ich zuviel gelobt habe. Oder verbessert mich, wenn ich was nicht richtig geschrieben habe.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel