pascal - quellcode und sound

Hallo Fblinus
zwei fragen an alle, die noch mit dem guten alten turbo-borland-pascal zu
tun haben!
1. hat jemand eine idee, ob es irgendwo im netz eine samlung von quellcodes
gibt, die man als beispiele fuer eigene projekte heranziehen koennte!
2. kennt jemand eine unit, mit der man wave-dateien, die auch noch groesser
als 64 k sein sollen, unter dos abspielen kann!
fuer eine idee waere ich mehr als dankbar, denn so langsam habe ich die Suche
verzweifelt aufgegeben!
einen schoenen 2. advent und viele gruesse
Marco Steinebach