Re: Internetverbindung trennen

Hallo Juerg und Lutz

Lutz empfahl, eine Verknuepfung der DFUe-Verbindung auf den Desktop zu
legen.

 Das mache ich auch und gebe mit rechtsklick, Eigenschaften,
Karteikarte "Verknuepfung" eine Tastenkombination an.

Dann habe ich zwei Vorteile:
Druecke ich diese Tastenkombination, wird die Verbindung aufgebaut,
wenn sie noch nicht besteht, wenn sie schon besteht, kommt die Frage
mit dem abbauen.

Bei der Gelegenheit: Tastenkombinationen mit STRG+ALT koennen immer
auch mit der ALT+GR-Taste gedrueckt werden.

Also definiere ich STRG+ALT+A kann ich das auch mit ALT GR und A
ausfuehren.

Gruss
Guenter Hanke

-------
Guenter Hanke, FRANK AUDIODATA Entwicklung
Kriegstrasse 13-15, D-68794 Oberhausen-Rheinhausen
E-Mail: g.hanke_bEi_audiodata.de
Web: http://www.audiodata.de
Tel: +49 7254 /  9360-19
FAX: +49 7254 / 9360-21