Fw: Re: announcement: fuehrhundhalter-Mailingliste

Die hier kam auch nicht in der liste an, daher als forward...
--- Begin of forwarded message ------------------------------

Hallo Georg, halle Hundefreunde,

> wie schon angekuendigt habe ich eine Mailingliste fuer Fuehrhundhalter
> eingerichtet. Ihr koennt euch anmelden unter:

[...]> oder schickt einfach eine leere Nachricht an:

> fuehrhundhalter-subscribe_bEi_listbot.com

> Bitte leitet diese Mail an alle moeglichen Interessenten weiter denn die
> Liste kann nur erfolgreich durch eine grosse Teilnehmerzahl gestaltet
> werden.

Das stimmt. und damit haben wir jetzt das Problem, dass es nun 2 solcher
Listen gibt. die Mails dazu haben sich gestern ja dummerweise genau
getroffen. Ist natuerlich unsinnig, 2 parallele Listen zu fuehren, Ihr solltet
Euch flugs einigen, welche von beiden jetzt laufen soll, damit alle
Interessenten wissen, wo sie sich nun subscriben sollen.
Ich selbst werde dann auch dabei sein, habe heute gerade meinen
Kostenvoranschlag fuer meinen zukuenftigen Partner bekommen. muss den jetzt nur
noch bei der Krankenkasse durchboxen, was ja nicht das Problem sein sollte.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>