Re: Blazie BraileLite 18 unter Jaws 3.31 als Braillezeile?

Hallo Michael,

> mich wuerde es interessieren, ob man ein Blazie BrailleLite 18 unter Jaws
> fuer Windows 3.31 nicht nur als Sprachausgabe, sondern auch als kleine
> Braillezeile nutzen kann. Hat da jemand einen Tipp?

Ja, mein Tip ist, diese Frage einmal in der JfW Support-Mailinglist zu
stellen. Hier nehmen zwar auch etliche JfW-Nutzer mit, auf der JfW-Liste
beantworten aber die Mitarbeiter von OmniPC solche Fragen und die haben
sicher den besseren Background dazu.
Wer Mitglied der JfW-Liste werden moechte, schickt einfach eine leere Mail
ohne Subject an jfwgerman_bEi_egroups.com

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>