Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter

Hallo, Gerd,

Du meintest am 11.12.99 zum Thema Re: Erzieherische Einwirkung auf Web-Site-Gestalter:

> Ich verstehe aber deinen vorwurfsvollen Ton nicht. Die optisch
> gestalteten Seiten, die uns haeufig Probleme bereiten, richten sich
> an die ueberwaeltigende Mehrheit der sehenden Nutzer. Fuer diese sind
> sie durchaus interessant.

Nein - sind sie nicht.
Ich gehoere zu den Sehenden, mich stoeren solche Bilderbuecher sehr. Vor
allem, wenn ich auch noch raten muss, auf welche Stelle welchen Bildes ich
mit der Maus klicken muss, um mein Ziel zu erreichen.

Unlaengst mal wieder, bei der Startseite der Pentacon Dresden. Ich wollte
Informationen, keine Bilder.

Viele Gruesse!
Helmut