Re: PCMCIA-Karte mit weiteren com-ports gesucht

Klaus Peter Wegge <wegge_bEi_c-lab.de> schrieb:

>Ich suche eine PCMCIA-Karte, die mir mindestens einen, aber am besten
>mehrere sereielle und vielleicht sogar paralelle Schnittstellen
>bietet.

Hallo Klaus Peter,

wir hatten hier vor einigen Wochen eine PCMCIA-Karte als RS232.
An einigen Laptops lief die Karte einwandfrei. Ausgerechnet bei
dem Olivetti-Laptop, fuer den sie gedacht war, konnte die Karte
nicht aktiviert werden, so dass wir sie zurueckgeben mussten.
Man sollte sich unbedingt vom Haendler garantieren lassen, dass
man die Karte zurueckgeben kann.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166