Re: Neues Outfit von WWW.ALTAVISTA.DE

Hallo Marianne
gleiches fiel mir unabhaengig von Dir auch auf.
Da ich altavista sehr schaetzen gelernt habe wuenschte ich mir
es gaebe jemanden, der eine
abgespeckte "Blindenversion"
aehnlich wie bei metager zaubern wuerde.

Leider fehlt mir dazu absolut das technische Verstaendniss.

Gruss in die Runde und  schoene besinnliche Weihnachtsfeiertage
wuenscht Euch

Alf

aus Leipzig

> Von: Marianne Kroeger <Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de>
> An: FBLINU <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
> Betreff: Neues Outfit von WWW.ALTAVISTA.DE
> Datum: Samstag, 18. Dezember 1999 23:50
>
> Hallo zusammen,
> ich habe festgestellt, dass sich die Seiten von Altavista total geaendert
haben. Was ich nun jetzt genau wo finde, weiss ich noch nicht. Ich wollte
euch auch nur schon mal warnen, falls ihr diese Seiten aufruft und
vielleicht etwas hilflos da steht.