Re: Crosspoint

Gruess Dich, Theo!

> Toll, welche ist das?
Danke Dir! Dann brauche ich wenigstens nicht zu fragen ;-)

Uebrigens ist gerade die C-Version von XP312 erschienen. Nach meinem ersten
Eindruck passt es jetzt mit den Wiedervorlagen. Peter Mandrella hat auch
geschrieben, warum es nicht auf Anhieb geklappt hat, aber den technischen
Kram habe ich nicht verstanden. Wenn es Dich interessiert, leite ich Dir die
entsprechende Mail aus MAUS/CROSSPOINT weiter.

Ein friedliches Weihnachtsfest wuenscht Peter aus Braunschweig!