Re: Crosspoint nerft!!

Date   : 21 Dec 1999 22:30:00 +0200
Sender : khweis_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de (Karl-Heinz Weiss)
Message: Re: Crosspoint nerft!!

Hallo Karl-Heinz, Deinen Standpunkt vertrete ich voll und ganz. Besser haette
ich es auch nicht formulieren koennen. Jedoch widerspreche ich Dir in einem
Punkt:

>Das ist vor allem ein Irrtum. "Return-Receipt-To" ist naemlich gar kein RFC-
>Standard. Und die mit dieser Headerzeile angeforderte Empfangsbestaetigung
>wird gar nicht vom Mail-Client des Empfaengers beantwortet, sondern
>allenfalls vom Mailserver des Zielsystems.

Bezueglich der Thematik Empfangsbestaetigung hatte ich frueher ja schon einmal in
dieser Liste eine Anfrage gestellt. Seitdem enthaelt mein Mailheader die Zeile
"Return-Receipt-To:". Vorher, ohne diese Zeile, erhielt ich von XP-Usern, an
die ich Mails schickte, keine Empfangsbestaetigung, danach aber schon, z. B. von
Matthias Haenel, einem der Admins dieser Liste und Crosspoint-User. Wie er-
klaerst Du Dir dann Deine obige Behauptung?

Mit ebenfalls weihnachtlichen Gruessen und bis neulich
Horst