die Neue

Ein freundliches Hallo an alle,
seit einigen Tagen bin ich ebenfalls Listenteilnehmerin. So kann ich meine
Kurzvorstellung zum Anlass nehmen um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu
wuenschen.
Ein paar Kurzinfos zu mir:
Ich bin sowohl beruflich als auch privat viel am Computer, allerdings
arbeite ich erst seit September mit Windows und JAWS. Aber auch anderes
interessiert mich. Zu mir gehoert meine Fuehrhuendin, was natuerlich mein
Interesse an saemtlichen Informationen in diesem Bereich erklaert.
Genug von mir. Es ist nicht leicht eine solche Vorstellung zu schreiben.
Die besten Wuensche fuer das kommende Jahr
Andy Mackowiak