Re: Programme per E-Mail zusenden lassen?

> wovon leben die in den letzten Mails erwaehnten kostenlosen Dienste,
> bzw. wo liegt der Haken? Wird man vielleicht mit Werbung zugemuellt?

FBLINU samt Zubehoer lebt von dem persoenlichen Einsatz einiger Mitarbeiter
sowie vom Entgegenkommen der Universitaet Karlsruhe, das heisst von
Steuergeldern. Das kann ich verantworten, da ich umgekehrt bei FBLINU
auch einige Dinge lerne. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html